Selbsterfahrungs-Seminare in Köln, Frankfurt, Troisdorf, Düsseldorf - Original Heldenreise

Ich freue mich auf dich!

Hast du Fragen zu meinen Seminaren oder Angeboten? Ich bin hier, um zu helfen! Schick mir einfach eine kurze Nachricht, und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich unterstützen kann. Dein Weg zu neuen Erkenntnissen beginnt mit einem einfachen Schritt – lass uns diesen gemeinsam gehen!

schreibe mir einfach über das Formular, ich freue mich darauf, von dir zu lesen.

Termine Heldenreise

16. – 22. März 2024

Nohner Mühle, Eifel

Noch freie Plätze

Team:
Christina & Daniel

22. – 28. April 2024

Nohner Mühle, Eifel

Noch freie Plätze

Team:
Christina & Team

22. – 28. Juni 2024

Nohner Mühle, Eifel

Noch freie Plätze

Team:
Christina & Team

12. – 18. Oktober 2024

Nohner Mühle, Eifel

Noch freie Plätze

Team:
Christina & Team

01. – 07. Dezember 2024

KuTa Rauenthal (Wiesbaden)

Noch freie Plätze

Team:
Christina & Team

Unsere Locations

KuTa Rauenthal (bei Wiesbaden)

Nohner Mühle, Eifel

Termine Atemreise

17./18. Februar 2024

25./26. Mai 2024

14./15. Dezember 2024

Seminare, die Menschen berühren.

lade dir hier das passende Anmeldeformular herunter

Heldenreise
Lässt du dich von der Routine des Alltags gefangen nehmen?
Viele träumen davon, der inneren Stimme zu folgen und sich weiterzuentwickeln. Doch oft hält uns auch eine innere Stimme zurück, die uns in Angst oder Bequemlichkeit gefangen hält.
Löse diesen inneren Konflikt auf dem Heldenreise-Seminar.
Atemreise
Willst du in die tiefen deiner Seele eintauchen?
Seit jeher versuchen Menschen sich in veränderte Bewusstseinszustände zu versetzten. Wir benutzen unseren Atem dafür, genauer gesagt das holotrope Atmen. Die Erfahrung, dass es dich atmet, öffnet Räume von tiefen Vertrauen
Tod & Auferstehung
Bist du bereit Alles hinter dir zu lassen?
Lass Altes hinter dir und entdecke neue Dimensionen deiner selbst. Tauche ein in die Kraft des Loslassen und finde einen Neuanfang, der dich mit Lebendigkeit und Sinn erfüllt.