Arbeite exklusiv mit mir.

NavigationsKurs: Entdecke und verfolge deine Lebensziele

Man sagt, mutige Heldinnen und Helden stürzen sich ohne Zögern in ihr Abenteuer. Doch was, wenn du noch keine klare Vision für dein Leben hast?

Keine Sorge, das ist der perfekte Ausgangspunkt. Mit meinem 1:1 Angebot NavigationsKurs findest du nicht nur neue Ziele, sondern auch den Sinn und die Leidenschaft, die dein Leben wirklich reich machen. Entdecke deine wahre Stärke – denn du hast es verdient, das Beste aus dir herauszuholen.

Irene

Danke fĂĽr die bisher ehrlichste und tiefste Reise zu mir selbst in diesem geschĂĽtzten Rahmen und mit dieser liebevollen Begleitung. Jetzt macht alles irgendwie Sinn.

Maria

Ein Weg mit Höhen und Tiefen und dann am Ende das Licht, das alles übertrifft. Liebevoll beschützt und geleitet von Christina. Tausend Dank dafür.

Antje

Vielen Dank, liebe Christina, fĂĽrs "ans Ziel bringen". Ich habe mich ein StĂĽck besser kennengelernt, habe spĂĽrbar an Selbstbewusstsein dazu gewonnen und blicke mit weniger Angst und mehr Vertrauen in die Zukunft.

Entwickel endlich deinen glasklaren Lebenskompass. Dein Leitstern zu einem erfĂĽllten Leben.

Du schaffst das auch!

Finde wieder einen tieferen Sinn in deinem Leben und befreie dich von dem GefĂĽhl, im Alltag festzustecken und unzufrieden zu sein.

Individualität

Ich nehme mir persönlich die Zeit, mit dir Schritt-für-Schritt deinen eigenen Weg zu deiner Zielklarheit zu kommen. Du kannst offen deine Herausforderungen mit mir teilen.

Flexibilität

Der NavigationsKurs ist flexibel genug, um genau auf deine aktuelle Lebenssituation und deine persönlichen Entwicklungsziele eingehen zu können.

Selbstbestimmung

Du bestimmst Tempo und Intensität. Arbeite mit mir nach deiner eigenen Zeitvorstellung, das erleichtert die Vereinbarung mit Beruf und Privatleben.

Die Konditionen

So arbeiten wir zusammen

Das „NavigationsKurs“-Programm basiert auf meiner einzigartigen PATHFIND-Methode. Diese Methode habe ich speziell entwickelt, um dir dabei zu helfen, deine persönlichen und beruflichen Ziele klar zu definieren und in ein kraftvolles „Mission Statement“ zu verwandeln.

Mein Ansatz kombiniert Elemente der Heldenreise und psychodynamischen Therapie mit meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen.

Der „NavigationsKurs“ umfasst acht 50-minĂĽtige Calls via Zoom oder vor Ort in meiner Praxis. Du buchst die individuellen Calls nach deinem eigenen Zeitplan. Wichtig dabei ist, dass du erst den nächsten Termin buchen kannst, nachdem du die jeweilige Aufgabe der vorherigen Sitzung abgeschlossen und eingereicht hast – dies dient deiner Motivation und deinem Fortschritt.

Das Programm ist fĂĽr acht Wochen ausgelegt, aber du kannst es schneller oder langsamer absolvieren, je nach deinem Tempo und deinen BedĂĽrfnissen.

Zusätzlich erhältst du während deiner Zeit bis max. 12 Wochen WhatsApp-Support von mir, jeweils Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Und natĂĽrlich bekommst du noch viel Zusatzmaterial.

Und jetzt fragst du dich bestimmt, was das kostet? Aktuell biete ich dir das gesamte Programm fĂĽr kurze Zeit als Spezialangebot fĂĽr nur 997 Euro inkl. MwSt. an (anstatt 1.297 Euro).

Deine nächsten Schritte

Klicke auf Termin vereinbaren und schicke mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten und ein paar Terminvorschlägen.

Ich kontaktiere dich dann für einen kurzen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir herausfinden, ob der NavigationsKurs der richtige Weg für dich ist.

Nach dem Erstgespräch und der Bestätigung deiner Teilnahme erhältst du deine Rechnung. Nach Zahlungseingang kannst du deinen erstenTermin buchen.

Beginne deine spannende Reise zu einem erfüllteren Leben. Buche deine Sessions nach deinem Zeitplan und erledige die Aufgaben zwischen den Sitzungen, um motiviert und auf Kurs zu bleiben. Genieße zusätzlich den WhatsApp-Support für kontinuierliche Unterstützung.