Wie alles anfing..
Nein. Es war das Leben das in mir war, was fast verhungerte.
Und so machte ich mich auf die Suche und folgte diesem Ruf..
Wie ich die Heldenreise gefunden habe
Empfangen von einem Team, was uns die ganze Woche begleitete. Über Humor, Hingabe und sehr viel Wissen, baute sich nach einer gemeinsamen „Beschnupperungsrunde“ Vertrauen auf. Das tiefe Wissen um Menschen und Leben wurde so gekonnt eingesetzt, das alles in einem Rahmen gehalten wurde, der die nötige Geborgenheit bot, um alles was kam willkommen zu heißen und eine sichere Reise anzutreten.
Eingeschwungen auf das was kommt, wagte ich mich an die Schwelle zum Mysterium, dem unbekannten, nur eine Phantasie von dem was kommt.
Und da waren Sie alle auf der tiefe aufsteigenden Dämonen, die mich versuchten daran zu hindern weiter zu gehen.. und ich ging weiter…
Von hieran war ich in einer neuen Welt…
und so durfte die ersten Belohnungen für meine Mühen ernten.
Es entstand wieder Zuversicht in mir, nochmal loszugehen lohnt sich, hier ist nicht das Ende. Ich konnte wieder frei Entscheiden; entscheiden was ich aus meiner Vergangenheit mitnehme und was ich lieber zurücklasse.
Nach meinem Rückkehr in meinen Alltag
Zurück in meinem Alltag merkte ich, dass nicht einfach „alles anders“ war. Aber ich war anders mit mir. Ich konnte wieder spüren, dass mein Leben nicht vorbei ist, nur weil ich nicht mehr die Draufgängerin von früher bin. Da war wieder eine Kraft in mir, die lange kaum Raum bekommen hatte. Eine leise, aber sehr klare Stimme, die sagte: Du darfst noch einmal losgehen. Du darfst dich verändern. Du darfst lebendig sein.


